China Casserole in runder Form SKU NO.271-272-273-274-275-276 Herstellern und Lieferanten | SJZ Jinxuan

Casserole in runder Form SKU NO.271-272-273-274-275-276

Kurze Beschreibung:

Außergewöhnliche Küche zu Tisch Vielseitigkeit Das Glas Auflauf macht es einfach, Mahlzeiten zu kochen vor der Zeit und im Kühlschrank aufbewahren oder Gefrierschrank für später. Best of all, der Auflauf Übergänge schön aus dem Ofen auf jeden Tisch für anmutige Portion Einstellung und Speisereste können im Kühlschrank gehen gleich wieder am Ende der Nacht. Bitte beachten Sie: NICHT Glas Auflauf direkt aus dem Gefrierschrank bewegt zum Ofen. Lassen Sie Lebensmittel auftauen vor dem Kochen oder im Ofen Zu. Achten Sie darauf, eine potholder verwenden beim Umgang mit ...


  • Hafen: TIANJIN/QINGDAO
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Außergewöhnliche Küche-to-Tabelle Vielseitigkeit

    Das Glas Auflauf macht es einfach für eine späteren Mahlzeiten vor der Zeit und im Kühlschrank aufbewahren oder Gefrierschrank zu kochen. Best of all, der Auflauf Übergänge schön aus dem Ofen auf jeden Tisch für anmutige Portion Einstellung und Speisereste können im Kühlschrank gehen gleich wieder am Ende der Nacht.

    Bitte beachten Sie: NICHT Glas Auflauf direkt aus dem Gefrierschrank bewegt zum Ofen. Lassen Sie Lebensmittel auftauen vor dem Kochen oder im Ofen Zu. Achten Sie darauf, eine potholder zu verwenden, wenn heiße Glas Handhabung.

    Backofen und Mikrowelle  Safe

    Das Glas Auflauf kann verwendet werden, um Nahrung in einem herkömmlichen Ofen oder in einem Mikrowellenofen zu backen oder aufwärmen. Sehen Sie durch die Seiten Glas ermöglichen an den Fortschritt von Lebensmitteln beim Backen mühelos Peaking und bietet zusätzliche Kontrolle über die endgültigen Ergebnisse.

    Diese Aufläufe sind mit Borosilicatglas-ideal für die Wärmeausdehnung gemacht und daher weniger anfällig für Zerbrechen bei Temperaturänderungen ausgesetzt.

    Bitte beachten Sie: Glas Auflauf sollte nicht unter einem Grill verwendet wird, auf einem Herd oder mit Alkohol oder in Dosen Wärme Brenner als direkte Wärmequelle.

    Seitengriffe

    Integrierte Seitengriffe zum sicheren Heben des Glas Auflaufs in und aus dem Ofen und von der Küche bis zum Eßtisch oder Buffet lassen und wieder zurück. Die praktischen Seitengriffe helfen, einen sicheren Halt zu gewährleisten, selbst wenn dicke Ofenhandschuhe tragen.

    hytjytuj


  • Zurück:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat!

Casserole in Round Shape SKU NO.271-272-273-274-275-276

Short Description:

Exceptional Kitchen-to-Table Versatility The glass casserole make it easy to cook meals ahead of time and store in the refrigerator or freezer for later. Best of all, the casserole transitions beautifully from oven to any table setting for graceful serving, and leftovers can go right back in the fridge at the end of the night. Please Note: DO NOT move glass casserole directly from freezer to oven. Let food thaw before cooking or reheating in the oven. Be sure to use a potholder when handling ...


  • Port: Shijiazhuang
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Exceptional Kitchen-to-Table Versatility

    The glass casserole make it easy to cook meals ahead of time and store in the refrigerator or freezer for later. Best of all, the casserole transitions beautifully from oven to any table setting for graceful serving, and leftovers can go right back in the fridge at the end of the night.

    Please Note: DO NOT move glass casserole directly from freezer to oven. Let food thaw before cooking or reheating in the oven. Be sure to use a potholder when handling hot glass.

    Oven and Microwave Safe

    The glass casserole can be used to bake or reheat food in a conventional oven or in a microwave oven. See through glass sides allow for effortlessly peaking at the progress of foods when baking, providing added control over the final results.

    These casseroles are made with borosilicate glass—ideal for thermal expansion and therefore less prone to shattering when exposed to temperature changes.

    Please Note: Glass casserole should not be used under a grill, on a stovetop, or with alcohol or canned heat burners as a direct heat source.

    Side Handles

    Integrated side handles allow for safely lifting the glass casserole in and out of the oven and from the kitchen to the dining-room table or buffet and back again. The convenient side handles help ensure a secure hold, even when wearing thick oven mitts.

    hytjytuj


  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !